Kundenbeziehungsmanagement – Cross-Selling – Bedarfspotenziale für zusätzliche Produkte und Dienstleistungen erkennen. Umsatz und Ertrag steigern.
Der Unternehmer, Ausgabe 2/2009, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.
Marketing/Vertrieb – Der nächste Konjunkturabschwung kommt bestimmt. Was machen Sie bis dahin?
Der Unternehmer, Ausgabe 1/2009, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.
Mitarbeiterbeziehungsmanagement - Zufriedene und loyale Mitarbeiter steigern den Unternehmenserfolg
Der Unternehmer, Ausgabe 6/2008, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.
Kundenrückgewinnung – Kennen Sie die am meisten vernachlässigte Zielgruppe?
Der Unternehmer, Ausgabe 6/2007, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.
Neukundenmanagement – Akquirieren Sie Ihre Neukunden qualifiziert?
Der Unternehmer, Ausgabe 5/2007, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.
Wachstumsstrategien – Die deutsche Wirtschaft wächst kräftig – Ihr Unternehmen auch?
Der Unternehmer, Ausgabe 4/2007, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.
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